Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

MaryLou

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4328
Ich war mit vielen anderen Katzen zusammen und es war sehr schmutzig und eng. Unser Frauchen wollte uns aber nicht weggeben, obwohl sie mit uns total überfordert war. Doch es gab ein Einsehen und nun sind wir auf einer Pflegestelle bei der Katzenhilfe, wo wir so richtig aufleben und uns rundum wohlfühlen.

Und nun suche ich und meine Kumpels ein neues Zuhause, wo es uns gut geht und wir ein schönes Katzenleben führen dürfen. Ich bin ca. 10 Monate alt, kastriert und geimpft. Meine Pflegemama beschreibt mich wie folgt: Schmusig, lieb, sehr verspielt, gutmütig, pflegeleicht, sauber und sehr menschenbezogen. Ich habe einen leicht orientalischen Einschlag und bin sehr hübsch, wie man sieht. Mit anderen Katzen komme ich prima aus und möchte deshalb bei reiner Wohnungshaltung auf keinen Fall ohne Kumpel sein, an den ich mich hinkuscheln kann. Eine große Wohnung mit vernetztem Balkon oder auch Freilauf in ungefährlicher Umgebung würden mir sehr gefallen.

Wessen Leben kann ich bereichern und wer gibt mir diese Liebe zurück? Wenn Sie das sind, dann melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad