Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Mausi

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4229
Wegen einer Katzenhaarallergie wurden Mausi und ihre Freundin abgegeben. Die Freundin hat schon ein neues Zuhause gefunden, aber Mausi konnte nicht vermittelt werden, weil sie einen leichten Schnupfen hatte.

Nun ist Mausi wieder wohlauf und auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause. Mausi ist ein wunderschönes, silbergeflammtes Katzenmädchen mit etwas längeren Haaren und wie leicht zu erkennen ist, war Papa oder Mama wohl eine Norwegische Waldkatze. Mausi ist 1 Jahr alt, kastriert, gechipt und geimpft. Sie hat ein feines, liebenswertes Wesen, ist unkompliziert und passt sich schnell an. Mit anderen Katzen kommt Mausi gut aus. Für die schöne Katze suchen wir liebe Menschen mit großer Wohnung und gesichertem Balkon. Auch Freigang würde Mausi gefallen, wenn keine gefährliche Straße in der Nähe ist.

Wer Mausi kennen lernen möchte, meldet sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, November 6, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund