Kontakt Telefon: 
0152 / 28 68 92 65
Kontakt E-Mail: 
heike.elste@katzenhilfe-stuttgart.de

Merlin

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4123
Ich bin Merlin, ein wunderschöner, gesmokter Kater im zarten Alter von 13 Jahren. Eigentlich wollte ich mein gesamtes Katerleben bei meiner Familie verbringen, doch leider geht das auf Grund einer schweren Allergie nicht mehr.

Ich bin ein ruhiger, sehr neugieriger und gesprächiger Traumkater im besten Alter, der sich eine neue und liebevolle Familie wünscht, in der es mir an nichts fehlt. Ich bin kastriert und ein reiner Wohnungskater, der es liebt am Fenster und auf einem gesicherten Balkon oder einer gesicherten Terrasse in der Sonne zu liegen und die Umgebung zu beobachten. Auf die Gesellschaft anderer Katzen oder kleinerer Kinder möchte ich mittlerweile verzichten. Gesundheitlich habe ich ein Zipperlein, das mir bei feucht-kaltem Wetter in der Übergangszeit manchmal ein wenig Probleme bereiten kann. Ich habe Arthrose. Dadurch bin ich nicht so gelenkig, wie ich das einmal war und auch nicht mehr so versessen auf Klettern oder springen. In dieser Zeit hilft mir Wärme und täglich eine Tablette, trotzdem gut durch den Tag zu kommen.

Wenn Sie ein Herz, Zeit, und ein freies Kuschelkissen für einen netten, betagten Herrn wie mich haben, würde ich mich sehr freuen, Ihr Leben bald bereichern zu dürfen. Kennenlerntermine gibt's unter den nebenstehenden Kontaktdaten (telefonisch werktags bitte erst ab 18 Uhr).

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 4, 2019 - 19:00
 
Samstag, September 28, 2019 - 13:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund