Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Mia

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3884
Bisher hab ich mich meinen Mutterpflichten gewidmet, aber die Kleinen sind nun schon so groß, dass ich auch mal wieder an mich denken kann. Und was ich mir gerade am meisten wünsche, ist ein schönes, liebevolles, eigenes Zuhause.

Ursprünglich stamme ich von einem Bauernhof, auf dem Katzen nicht so viel zählten. Deshalb bin euch Menschen gegenüber auch noch etwas skeptisch und zurückhaltend. Heißt, ich möchte bei geduldigen Menschen einziehen, bei denen es meinem Charakter entsprechend ruhig zugeht. Außerdem sollten die schon Katzenerfahrung haben, damit sie nicht enttäuscht sind, wenn ich nicht sofort zum Schmusen komme. Ich brauche einfach meine Zeit und die sollte man mir auch geben. Ich bin etwa 1 Jahr jung, mittlerweile kastriert und gekennzeichnet. Zudem bin ich sehr bescheiden und benötige keinen Freigang. Ein vernetzter Balkon wäre schön, um sich mal den Wind um die Nase wehen zu lassen. Aber auch ein vergittertes Fenster wäre prima. Wenn Sie eine soziale Erstkatze haben, kann ich mich an dieser orientieren und noch so einiges abgucken in Sachen Schmusen.

Wenn Sie einer schüchternen Katzenmama eine Chance geben möchten, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 5, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund