Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Mickey

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4210
An einer Futterstelle ist Mickey mit seiner auffälligen Zeichnung aufgetaucht und schnell war klar, dass der hübsche Kerl da nicht hingehört, denn er war sehr zutraulich und suchte den Kontakt zu Menschen. Da er nicht kastriert war nehmen wir an, dass er ausgesetzt wurde, ein Besitzer konnte nicht gefunden werden.

Inzwischen ist Mickey kastriert und hat sich wunderbar auf seiner Pflegestelle eingelebt. Der Tierarzt schätzt Mickey auf ca. 1 - 1,5 Jahre. Er ist ein menschenbezogener, verschmuster Kater, weiß, was er will, ist charakterstark und braucht Freigang in verkehrsarmer Umgebung. Mit anderen Katzen kommt Mickey gut aus, kann aber auch sehr gut ohne Katzenkumpel sein, denn er legt mehr Wert auf Zweibeiner. Auch in einem großen Haushalt mit älteren Kindern würde sich Mickey wohl fühlen. Anfangs wird Mickey evtl. noch etwas fremdeln, aber das ist nur ganz kurze Zeit, denn er mag es wenn viele Menschen um ihn herum sind.

Wenn Sie Mickey kennen lernen wollen, dann melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, November 6, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund