Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Snickers

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4341
Mein Name lässt es schon vermuten: ich bin eine ganz süße Versuchung.. Aber zugegeben, das Bild lässt anderes vermuten. Sie müssen da einfach den Damen der Katzenhilfe glauben, dass ich noch zum Traumkater werde.

Hier auf der Pflegestelle lassen meine Kumpels und ich uns jetzt erstmal verwöhnen und lernen jeden Tag, dass Menschen gar nichts Schlimmes sind. Ich stamme aus einem Gartengebiet, in dem ich wenig Menschenkontakt hatte, so dass ich noch sehr ängstlich bin. Da ich aber erst etwa im November letzten Jahres geboren wurde, bin ich noch jung genug um Wichtige als zukünftige Schmusekatze zu lernen. Dafür ist nur ein wenig Geduld und Katzenerfahrung nötig.

Ich habe einen ausgeprägten Spieltrieb und bin sehr neugierig. Und diese Neugier wird mir helfen meine Scheu abzulegen. Aber von heut auf morgen geht das nicht. Da ich wunderhübsch anzusehen bin, hoffe ich, dass sich jemand in mich verliebt und ich bald in ein liebevolles Zuhause ziehen darf. Ich bin die ideale Zweitkatzen und werde einzeln vermittelt, wenn bei ihnen schon eine Samtpfote wohnt. Von einer sozialen, verschmusten Katze kann man sich so manches abgucken. Anbdernfalls bringe ich auch gerne einen meiner Kumpels hier von der Pflegestelle mit. Und unbedingt dran denken, mich rechtzeitig kastrieren zu lassen. Das wird von der Katzenhilfe kontrolliert.

Wenn ich bei Ihnen zum Traumkater mutieren darf, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit meine Vermittlerin zurückrufen kann.


Si N 3142

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad