Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Milly, Maurice & Muffin

Geschlecht: 
w / m / m
Nummer: 
4128
Wir sind ein liebes, aber noch sehr zurückhaltendes Trio (2 Buben und 1 Mädel), das Anfang April in einem Pferdestall geboren wurde. Dort waren wir nicht erwünscht und man hat sich auch nicht wirklich um uns gekümmert. Zum Glück hatte eine Dame nicht nur ein Herz für Pferde, sondern auch für Katzen und hat die Katzenhilfe informiert.

Jetzt hoffen wir darauf, ein Zuhause zu finden, in dem man Verständnis dafür hat, dass wir erstmal Vertrauen fassen müssen. Daher suchen wir Menschen die viel Liebe und Geduld aufbringen, um aus uns Schmusekatzen werden zu lassen. Wir sind ja noch jung genug um zu lernen, das Menschen und Streicheleinheiten was Tolles sind. Übrigens müssen Sie uns nicht alle zusammen nehmen. Wir eignen uns auch wunderbar als Zweitkätzchen, da wir uns erstmal unterordnen und von einer sozialen Katze noch sehr viel lernen können. Auf jeden Fall möchten wir nicht alleine bleiben und brauchen kätzische Spielkameraden. Und damit wir nicht für weiteren unerwünschten Nachwuchs sorgen können, müssen wir im Alter von ca. 6 Monaten kastriert werden.

Wenn Sie uns ein zweites, neues Leben schenken möchten, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.


Si M 346-348

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juni 29, 2019 - 11:00
 
Mittwoch, Juli 3, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund