Kontakt Telefon: 
0152 / 28 68 92 65
Kontakt E-Mail: 
heike.elste@katzenhilfe-stuttgart.de

Mischa

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3772
Was Mischa wohl schon alles erlebt hat? Er wurde vor ein paar Wochen der Katzenhilfe Stuttgart in Obhut gegeben. Er hat zuvor mit mehreren anderen Katzen zusammengelebt.

Der vorsichtige Kater taut auf der Pflegestelle sichtlich auf. Nach vier Wochen, die er hauptsächlich in einer sicheren Kratzbaumhöhle verbrachte, kommt er mittlerweile dem menschlichen Dosenöffner entgegen und setzt sich neben dem Futternapf in Position. Manchmal erschrickt er selbst vor so viel Mut und verschwindet schnell wieder im Versteck. Mittlerweile lässt er sich ab und an auch gerne streicheln. Ab und an möchte er aber auch nicht gestreichelt werden und dann kann schon auch mal ein Tatzenhieb erfolgen. Daher suchen wir für Mischa einen ruhigen Platz bei Menschen mit Katzenerfahrung. Mischa muss man zur Eingewöhnung viel Zeit und Ruhe lassen und wissen, dass ihm nicht immer nach total viel Nähe zumute ist. Eine geräumige Wohnung mit einem vernetzten Balkon wäre für den netten Kater schön. Er kommt auf der Pfelegstelle mit den anderen Katzen zurecht, braucht aber nicht unbedingt kätzische Gesellschaft.

Für einen Kennenlerntermin bitte melden unter den nebenstehenden Kontasktdaten (telefonisch werktags bitte erst ab 18 Uhr).

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Februar 7, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund