Kontakt Telefon: 
0711 / 73 38 71
Kontakt E-Mail: 
heike.schmid@katzenhilfe-stuttgart.de

Molly

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3925
Mein Trauma steht mir noch ins Gesicht geschrieben... Ich wurde einfach „entsorgt“ und beim Tierarzt abgegeben, da ich nicht mehr gewünscht war.

Mit meinen 4 Jahren bin ich im besten Alter und würde mich über geduldige Menschen freuen. Ich bin noch etwas ängstlich, aber wenn ich Vertrauen gefunden habe, dann gehe ich mit meinem Menschen durch dick und dünn… Bin nur Wohnungshaltung gewohnt und ein ruhiger Mitbewohner. Aus Trauer fresse ich gerade nicht allzu viel, deshalb wünsche ich mir nichts sehnlicher als bald wieder in einem ruhigen Zuhause „anzukommen“ und dort bleiben zu dürfen. Ich bin kastriert, geimpft, entwurmt und habe auch einen Chip.

Bitte melden Sie sich bei meiner Pflegemama unter den nebenstehenden Kontaktdaten… ich warte sehnsüchtig!

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 5, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund