Kontakt Telefon: 
0152 / 28 68 92 65
Kontakt E-Mail: 
heike.elste@katzenhilfe-stuttgart.de

Nemo

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3665
Kater Nemo wurde im Frühjahr geboren. Nemo wurde mit zwei Geschwistern an einer Futterstelle geborgen. Wir suchen für den Jungkater einen Platz in ruhiger Gegend mit Freilaufmöglichkeit.

Nemo ist seinem Alter entsprechend quirlig und verspielt, er schmust aber auch schon gerne. Bei Besuch ist er noch etwas misstrauisch. Er mag andere Katzen sehr und würde gerne ein oder zwei Katzenkumpel im neuen Zuhause antreffen. Spielen und toben macht dann noch mehr Spaß. Die Zeit bis zur Kastration (mit ca. acht Monaten – die Katzenhilfe möchte hierfür auch einen Nachweis von Ihrem Tierarzt) muss er noch drinnen bleiben, und dann wäre es super, Sie hätten eine Katzenklappe, sodass er auch kommen und gehen kann, wie er möchte.

Wer den kleinen Kerl kennenlernen möchte, meldet sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten (telefonisch werktags bitte erst ab 18 Uhr).

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund