Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Nora

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3802
Als man Nora nicht mehr wollte, hat man sie kurzerhand an einem Bauernhof ausgesetzt. Türe auf, Katze raus und Auto weg. Da der Hof stillgelegt ist und der Bauer kaum noch da ist, hat er darum gebeten, die liebe Katze abzuholen. Verstehen kann das ihre Pflegemama nicht, denn Nora ist eine außergewöhnlich liebe, schöne und total pflegeleichte Katze. Da sie nicht kastriert war, nehmen wir an, dass man die Kastrationskosten gescheut hat, denn so eine liebenswerte Katze setzt man nicht einfach so aus.

Inzwischen ist Nora kastriert und geimpft. Wie gesagt ist sie sehr lieb, verschmust, unkompliziert und lässt sich gerne auf den Arm nehmen. Mit anderen Katzen kommt sie prima aus und wäre deshalb auch eine geeignete Zweitkatze. Für Nora suchen wir einen Freilaufplatz in verkehrsarmer Umgebung oder eine große Wohnung mit gesichertem Balkon. Bei reiner Wohnungshaltung möchte sie aber nicht ohne Kumpel sein, da sie sehr sozial ist. Nora ist ca. 1 1/4 Jahre alt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund