Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Omi

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4127
Ich bin Omi und nicht nur mein Name verrät es, auch mein Aussehen lässt darauf schließen, dass ich im betagten Alter bin. Das wird auf ca. 15 Jahre geschätzt.

Mitten in Stuttgart wurde ich in einem extrem schlechten Zustand gefunden. Zum Glück werde ich hier auf der Pflegestelle sehr gut gepäppelt und erhole mich langsam. Ich lass mich richtig verwöhnen, aber noch schöner wäre das bei Jemandem, der viel Zeit für mich hat. Da ich nicht vermisst werde, muss man davon ausgehen, dass ich einfach vor die Tür gesetzt wurde. Leider scheint es Mode zu sein, alte Katzen auszusetzen. Dabei hat es auch Vorteile zu den älteren Semestern zu gehören: man geht alles viel gelassener an.

Jetzt suche ich nach einem Zuhause, in dem ich nochmal erfahren darf, was Liebe ist. Ich bin nämlich sehr lieb, ruhig und sanft. Bei mir sind nun Katzenfreunde gefragt, die sich nicht von meinem hohen Alter abschrecken lassen. Denn mit mir bekommen Sie einfach eine tolle Katze, die es wirklich verdient hat, auf ihre alten Tage ein schönes Zuhause zu bekommen. Ich bin so dankbar für jede Zuwendung und sehr genügsam. Denn ich stelle keine großen Ansprüche mehr, genieße einfach die Streicheleinheiten und freue mich über ein gemütliches Plätzle. Da ich sehr bescheiden und dazu gut verträglich bin, komme ich mit allem und jedem zu Recht.

Also, wenn Sie ein Herz für eine Seniorin haben, dann melden Sie sich schnell unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.


Si N 3024

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juni 29, 2019 - 11:00
 
Mittwoch, Juli 3, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund