Kontakt Telefon: 
0711 / 46 00 331
Kontakt E-Mail: 
beate.bader@katzenhilfe-stuttgart.de

Pamuk

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4173
Ich bin der siebenjährige Perserkater Pamuk. Wie Sie erkennen können, bin ich eine weiße Schönheit mit blauen Augen, die einer intensiven Pflege bedürfen, sie müssen täglich 2x sauber gemacht werden, damit ich keine Entzündung bekomme.

Hier auf der Pflegestelle gefällt es mir nicht. Das liegt an den anderen Katzen, ich möchte meine Pflegemama am liebsten nur für mich haben, andere Katzen mag ich gar nicht. Welcher Perserkatzenliebhaber gibt mir als Einzelprinz eine Chance? Ich bin sehr lieb, verschmust und menschenbezogen. Selbstverständlich bin ich auch kastriert, geimpft und entwurmt und natürlich gechipt.

Ich freue mich sehr über Anfragen unter den nebenstehenden Kontaktdaten.

Liebe Grüße - der Pamuk

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 4, 2019 - 19:00
 
Samstag, September 28, 2019 - 13:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund