Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Pascha

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4041
Na, bin ich nicht ein richtiger Black Beauty? Aber da ich etwas zurückhaltend bin, sieht man das nicht auf den ersten Blick. Ich bin ein lieber Kerl und so dankbar über jede Zuwendung. Ich bin ein toller Schmuser und kann von streichelnden Händen gar nicht genug bekommen. Sie werden mich schon in ihr Herz schließen, wenn Sie mich kennenlernen.

Und damit das bald klappt, erzähle ich Ihnen gern noch etwas über mich: Ich bin 2 Jahre jung, und ein ruhiger, freundlicher Typ. Mein Zuhause habe ich verloren, weil ich eine Blasenentzündung hatte. Leider haben sich meine alten Besitzer nicht darum gekümmert. Für sie war es einfacher mich abzugeben. Nach der Behandlung ist zum Glück alles wieder gut. Nun suche ich ein Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, in dem ich für immer willkommen bin. Ich werde das mit ganz viel Liebe zurückzahlen. Mit anderen Katzen hab ich auch kein Problem, da bin ich völlig unkompliziert. Und als bescheidener, gemütlicher Typ, ziehe ich das Sofa dem Freigang vor. Wohnungshaltung ist für mich völlig ausreichend.

Wer auf Black Beautys steht, darf sich gerne unter den nebenstehenden Kontaktdaten melden. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Vermittlerin zurückrufen kann.


Si N 2963

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, März 6, 2019 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund