Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Patty

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3961
Im Moment erfülle ich noch meine Mutterpflichten. Aber sobald meine Peanuts (die hier auch noch auf ein Zuhause warten) ihrer eigenen Wege gehen, möchte auch ich eine eigene Familie haben, die mir ein Zuhause für immer schenkt.

Meine alte Familie war damit überfordert, dass ich so viel Nachwuchs angebracht habe. 6 auf einen Streich: damit hatten sie nicht gerechnet. Aber das passiert nun mal, wenn man nicht rechtzeitig kastriert lässt, aber meint, die Katze darf ruhig schon mal nach draußen. Freigang würde ich gerne wieder genießen, wenn Sie katzensicher wohnen. Aber das ist kein Muss, denn so groß ist der Freiheitsdrang nicht. Mit einem vernetzten Balkon bin ich auch zufrieden. Ansonsten bin ich sehr bescheiden und eine ruhige, sanfte Katze, die gerne schmust und einfach nur lieb ist. Und diese vorbildlichen Charaktereigenschaften machen mich auch zur idealen Anfängerkatze. Übrigens bin ich sehr sozial, so dass ich gern zu einer vorhandenen Samtpfote ziehen kann oder eines meiner Kinder mitbringe. Mein Alter wird auf 1 Jahr geschätzt. Bevor ich umziehe wird noch dafür gesorgt, dass es zu keinem weiteren Nachwuchs kommen kann.

Wenn ich ihr neues Familienmitglied sein darf, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund