Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Paulina

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4102
Na, wer guckt denn da so traurig, werden Sie jetzt denken. Das bin ich, die Paulina.

Dass ich hier liege, habe ich der Geduld einer Katzenhilfe-Dame zu verdanken. Leicht hatte ich es ihr nicht gemacht, mich einzufangen. Aber da ich offensichtlich ein Problem mit dem Bein hatte und dazu trächtig, gab sie nicht auf. Nach mehreren Wochen war es dann soweit und ich kam in ihre Obhut. Zum Glück, denn sonst würde ich heute nicht mehr leben. Ich habe ein totes Baby zur Welt gebracht und das Zweite war leider zu schwach und starb wenige Tage später. Außerdem hatte ich Probleme mit der Nachgeburt und drohte innerlich zu vergiften. Dank der Tierärzte bin ich in dieser Hinsicht wieder auf dem Wege der Besserung. Allerdings bin ich sehr traurig darüber was mit meinen Babys passiert ist. Ich leide, was man mir wirklich ansieht. Dazu kommt noch, dass ich nicht wieder zurück in die Freiheit kann, weil mein Hinterbein steif ist. Wahrscheinlich ein alter Bruch, der schief zusammen gewachsen ist.

Deshalb suche ich nun ein ruhiges, liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung bei verständnisvollen 1-2 Katzenverstehern, die sich nicht daran stören, dass ich erstmal etwas ängstlich gegenüber Menschen bin und noch etwas Zeit brauche um zur Schmusekatze zu werden. Gerne darf im neuen Zuhause mind. eine soziale Katze wohnen, an der ich mich orientieren kann. Mein Alter wird auf ca. 4 Jahre geschätzt. Da ich schon kastriert bin und mich im neuen Zuhause am besten erholen kann, bin ich umzugsbereit.

Wenn Sie mir Ihre Liebe schenken möchten, damit ich meinen Schicksalsschlag überwinden kann, dann melden Sie sich bei meiner Pflegemama unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Juni 5, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund