Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
heike.schmid@katzenhilfe-stuttgart.de

Paulinchen

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4008
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Paulinchen und meine Retterin hat mich erst mal über mehrere Wochen draußen gefüttert und wieder zu Kräften gebracht, dann war ich so zutraulich geworden und sie hat mich dann zur Katzenhilfe gebracht.

Ich werde auf ca. 2 Jahre geschätzt und bin froh, jetzt endlich im Trockenen und Warmen zu sein. Zum Menschen bin ich inzwischen sehr freundlich und genieße es gestreichelt zu werden. Ich bin inzwischen kastriert, tätowiert, entwurmt und geimpft. Habe also das tierärztliche Rundumprogramm bekommen und freue mich nun auf Interessenten, bei denen ich einziehen darf! An meiner Pflegestelle vertrage ich mich gut mit den anderen Katzen, so dass ich auch als Zweit- oder Drittkatze passen könnte.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter den genannten Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Februar 6, 2019 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund