Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Pepita

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4156
Na, kann man diesem Blick widerstehen? Scheinbar schon, denn meine Brüder haben schon ein Zuhause gefunden, aber ich noch nicht. Komisch oder? Dabei bin ich so ein Bild von einem Tigerle (sogar mit einem Schuss Rot), lieb und verschmust.

Meine Brüder und ich wurde etwa Ende Mai geboren und hatten keinen guten Start ins Leben. Unsere Mama ist gestorben und so kamen wir im Alter von wenigen Wochen zur Katzenhilfe und wurden hier liebevoll gepäppelt. Deshalb bin ich auch sehr menschenbezogen. Meine restliche Kindergartenzeit möchte ich jetzt endlich in einem eigenen Zuhause genießen. Wenn bei Ihnen dann schon ein vierbeiniger Spielkamerad vorhanden ist, wäre das natürlich super. Ansonsten bring ich einen Kumpel (z.B. Ricky) von der Pflegestelle mit. Denn allein bleiben möchte ich auf keinen Fall. Ich bin ein verspieltes, aufgewecktes Mädel und dabei sehr bescheiden. Meine Ansprüche beschränken sich darauf, dass man mich lieb hat, sich mit mir beschäftigt und als Teil der Familie freundlich aufnimmt. Bescheiden wie ich bin, brauche ich nicht unbedingt Freigang. Und wenn kommt dieser eh nur in einer für Katzen ungefährlichen Gegend und nach der Kastration in Frage. Diese sollte im Alter von etwa 6 Monaten erfolgen.

Wollen Sie einen Tiger zum Kuscheln? Dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, dann ruft die Katzenhilfe zurück.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, September 28, 2019 - 13:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund