Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Percy

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4000
Hi, ich wurde von meinen derzeitigen Dosenöffnern Percy genannt. Mein ursprünglicher Name ist leider nicht bekannt, da mein Herrchen mich einfach im Stich gelassen hat und ohne mich weggezogen ist. Ich wurde dann verfilzt draußen aufgegriffen.

Ich bin ein sehr entspannter und verträglicher Schmusekater und würde mich freuen, wieder ein neues Zuhause zu finden in dem mein langer, schöner Pelz anständig gepflegt wird.  Freigang ist schön, wenn die Gegend ungefährlich ist, aber muss nicht unbedingt sein.

Wer mich kennenlernen möchte, meldet sich unter den genannten Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.


Si M 333

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund