Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Pico & Paco

Geschlecht: 
m / m
Nummer: 
4288
Wir zwei Brüder sind echt goldig, schauen etwas verschreckt in die Welt, finden aber trotzdem alles spannend. Nun, wir sind auch halbe Wildlinge, kennen euch Menschen noch nicht so richtig.

Wir wurden zu dritt in einer Gartenanlage gefunden, unsere Schwester hat es schon in ihre Traumfamilie geschafft, das wünschen wir uns auch. Pico ist ultra neugierig und ein lustig aussehender schwarz-weißer Gesell, sein Namensvetter Picasso hätte ihn bestimmt gerne verewigt. Ich, Paco, bin sein getigerter Begleiter und noch sehr vorsicht. Wir möchten nicht alleine sein, würden gerne zusammen in eine neue Familie ziehen oder als Zweitkatze zu einer schon vorhandenen Samtpfote. Auch mit den anderen Katzenteenies auf unserer Pflegestelle verstehen wir uns sehr gut und könnten mit einem von diesen umziehen. Wir sind geschätzt Anfang August geboren, geimpft, entwurmt und sogar schon kastriert und gechipt, also bereit für unser neues Leben.

Wir benötigen nicht unbedingt Freigang, bei Wohnungshaltung muss aber unbedingt auf unsere Sicherheit geachtet werden. Ein vorhandener Balkon muss katzensicher vernetzt sein, bei Freilauf sollte die nächste größere Straße mindestens dreihundert Meter entfernt sein. Wir kleinen Scheuchen sind besonders dankbar für ein liebevolles Zuhause und zahlen Euch Eure Fürsorge x-fach zurück. Lernt uns unter den nebenstehenden Kontaktdaten bei unserer Pflegemama kennen, bei Anruf bitte auf den AB sprechen und per Mail unbedingt neben Eurem Namen auch die Telefonnummer angeben, damit wir zurückrufen können.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad