Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Purzel

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4201
Hallo, ich bin Purzel und fall gleich mit der Tür ins Haus. Ich bin ein Wackelkandidat und echter Pechvogel. Das mit dem wackeln ist leider wörtlich gemeint. Ich habe Ataxie, was viele Katzenfreunde abschreckt mir ein Zuhause zu geben. Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher. Denn bisher wurde ich von Einem zum Anderen weitergereicht, weil keiner mit meinem Problem so wirklich zu Recht gekommen ist.

Nun hoffe ich, dass es endlich mit Hilfe der Katzenhilfe klappt die richtigen Dosenöffner für mich zu finden. Diese dürfen kein Problem mit meiner neurologischen Störung haben und müssen fest entschlossen sein, mir ein Zuhause für immer bieten zu können. Nochmal möchte ich nicht mein Zuhause verlieren. Das tut keiner Katzenseele gut. Und eine Seele von Kater bin ich auf jeden Fall. Ich bin einfach nur lieb, verschmust und sooo unendlich dankbar für jede Zuwendung. Aber wenn Sie einen Blick auf mich werfen, dann sehen sie ja selbst, was für ein herzensguter Kerl ich bin. Übrigens bin ich auch nicht mehr der Jüngste, sondern habe gerade meine erste Schnapszahl erreicht. Sprich 11 Jahre. Abgesehen von meinem gesundheitlichen Handicap bin ich ganz unkompliziert und bescheiden. Ich freu mich einfach über ein nettes Plätzchen und eine streichelnde Hand. Mit anderen Katzen komme ich zu Recht, brauche sie aber nicht unbedingt.

Möchten Sie einer Senioren-Handicat noch ein schönes Leben bieten? Dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit unsere Vermittlerin zurückrufen kann.


Si N 3089

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, September 28, 2019 - 13:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund