Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Rico, Merle & Timmy

Nummer: 
3622
Hallo, ich bin Merle und stelle hier meine Leidensgefährten Rico, Timmy und mich vor.

Wir sind alle 3 (wahrscheinlich sind wir Geschwister) mutterseelenallein gefunden worden. Geschätzt wird, dass wir so Mitte April geboren wurden und da wir ganz lieb sind, müssen wir schon menschliche Obhut kennen. Vielleicht waren wir nicht erwünscht und wurden ausgesetzt. Das vermuten zumindest die Leute bei der Katzenhilfe.

Naja, wir haben die Erlebnisse draußen auf der Straße gut weggesteckt und finden es hier echt klasse. Da gibt es viele andere Katzenkinder zum Spielen, immer reichlich zu Fressen und streichelnde Hände. Wir haben aber gehört, dass es in einem richtigen Zuhause noch viel schöner sein soll und das suchen wir jetzt. In ein paar Wochen können wir auch unsere Koffer packen und bei Ihnen einziehen. Wir sind noch richtig kleine Irrwische, die sich einfach ihres Lebens freuen. Wild durch die Gegend zu toben und alles auf Trab halten ist unsere Lieblingsbeschäftigung. Und da das mindestens zu zweit am besten geht, wollen wir nicht als Einzelkatze leben müssen und werden deshalb nur im Doppelpack oder zu einem Spielkameraden dazu vermittelt. Im Alter von 6 Monaten müssen wir unbedingt kastriert werden, was von der Katzenhilfe kontrolliert wird.

Wer möchte, dass bei ihm Leben in die Bude zieht, sollte sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten melden. Bei E-Mail-Anfragen bitte Telefonnummer nicht vergessen, damit wir zurückrufen können. Falls Sie uns anrufen, ggf. auf den AB sprechen, wir rufen so bald wie möglich zurück.


Si N 2698, 2701, 2702

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juli 1, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund