Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Samantha

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4002
Hi, ich bin die quirlige Samantha. Wie sie sehen, musste ich mit meinen jungen zwei Jahren schon einiges mitmachen. Ich wurde mit massiven Verletzungen am Kopf und hinteren Rücken aufgefunden, was mir zugestoßen ist kann nur vermutet werden, und ich kann es ja leider nicht erzählen.

Momentan werde ich beim Tierarzt noch versorgt, aber meine Wunden heilen sehr gut. Nur mein linkes Ohr konnte leider nicht mehr gerettet werden, aber gerade deswegen wirke ich noch charmanter - oder??? Zumindest behaupten das meine ganzen Pfleger.

Meinen Lebensmut habe ich nicht verloren, ich bin aufgeweckt, verspielt, sehr aktiv und menschenbezogen und passe somit auch gut in einen Haushalt mit Kindern. Ich hoffe, dass jemand über meinen Schönheitsfehler hinwegsehen kann, denn wenn sie mich erst mal kennenlernen, werden sie schnell merken, dass ich bezaubernd bin! Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund