Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Smoky

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4139
Smoky hatte in schönes Zuhause bis zu den Tag, als seine Familie wegzog und ihn bei den Nachbarn abgegeben hat. Die Nachbarn kannten Smoky gut, denn er machte da ab und zu mal einen Besuch bei ihnen, aber sie konnten den wunderschönen Kater nicht behalten.

Für Smoky suchen wir deshalb ein neues Zuhause. Smoky ist 2 Jahre alt, geimpft und kastriert. Anfangs war er auf der Pflegestelle etwas zurückhaltend, aber inzwischen gibt er seiner Pflegemama Küsschen und ist überhaupt nur lieb. Alle anderen Katzen mag er sehr, ist unkompliziert, schmusig, klug und bereitet einem nur Freude. Für Smoky suchen wir einen Freilaufplatz in verkehrsarmer Umgebung. Eventuell würde auch eine sehr große Wohnung mit großem, gesichertem Balkon genügen, aber da hätte er gerne einen Katzenkumpel.

Wenn Sie Smoky kennen lernen wollen, dann melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund