Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Streibel

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3901
So lieb, wie ich schaue, bin ich auch. Sanftmütig, ruhig, superlieb, bescheiden und total verschmust. Wie Sie selber sehen können, bin ich ein wunderschöner Kater mit einer lustigen, außergewöhnlichen Fellzeichnung. Ich suchte Unterschlupf in einer Kleintierzüchteranlage und obwohl ich keiner Laus was zuleide tue, musste ich dort weg.

Meine Pflegemama liebt mich sehr und würde mich sogar behalten, das geht aber leider nicht, denn sie hat schon mehrere Katzen. Ich bin bei einer Routineuntersuchung Leukose positiv getestet worden, niemand bemerkte das vorher und damit kann ich auch sehr alt werden. Ich brauche weder Medikamente noch sonst irgendwelche Sonderbehandlungen, ich lebe wie jede andere Katze auch, ganz normal. Also was soll's, mir geht es prima und ich fühle mich pudelwohl. Wenn Sie schon eine Lukose positive Katze haben, bin ich ein toller Kumpel, denn ich liebe alle Katzen dieser Welt. Leukose ist für Menschen übrigens völlig ungefährlich, aber ich könnte unter Umständen eine andere Katze anstecken. Deshalb lebe ich in einem getrennten Zimmer und möchte so gerne mal was andere sehen, ich kann doch da nicht für immer bleiben.

Wer hat ein Herz und holt mich da raus? Interessenten melden sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 5, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund