Kontakt Telefon: 
0152 / 28 68 92 65
Kontakt E-Mail: 
heike.elste@katzenhilfe-stuttgart.de

Strolchi

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3898
Strolchi hat auf unbekannte Weise sein Zuhause verloren und suchte Anschluss in einer Wohnsiedlung, wo er von Haus zu Haus zog und versuchte, unterzukommen. Maximal auf eineinhalb Jahre wird er geschätzt.

Strolchi ist nun kastriert und tätowiert. Er mag Menschenkontakt sehr gerne, braucht aber viel Zeit, um Vertrauen zu fassen. Dann aber ist er ein sehr treuer Begleiter, der sich gerne streicheln lässt und sich an uns herankuschelt. Er ist ein ruhiger und gemütlicher Kater. Strolchi ist sehr friedlich anderen Katzen gegenüber, kann sich jedoch gegen dominante Katzen gar nicht wehren. Daher suchen wir für ihn einen Platz, an dem nur eine oder maximal zwei sehr verträgliche, gemütliche Samtpfoten die Aufmerksamkeit der Menschen mit ihm teilen würden.

Für einen Kennenlerntermin bitte melden unter den nebenstehenden Kontaktdaten (telefonisch werktags bitte erst ab 18 Uhr).

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 5, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund