Kontakt Telefon: 
07141 / 50 73 179 oder 0157 / 50 71 23 32
Kontakt E-Mail: 
corinna.eberwein@katzenhilfe-stuttgart.de

Struppi

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3775
Mein Name ist Struppi, ich bin ein ca. 9-jähriger Prachtkater und wünsche mir ein neues Zuhause bei lieben Katzenfreunden.

Ursprünglich von der Tochter des Hauses angeschafft und dann nicht mehr gewollt, wurde ich von den Eltern viele Jahre gut versorgt, bis ihnen das aufgrund eines Pflegefalls in der Familie leider nicht mehr möglich war. Ich habe mir in der Zeit vor meinem Umzug in eine Pflegestelle der Katzenhilfe einiges an Kummerspeck angefressen, so dass meinen neuen Dosis die Aufgabe zufällt, mir mit meinen Maßen angepasster Fütterung wieder zu Normalgewicht zu verhelfen, damit ich gesund und glücklich bei ihnen alt werden kann. Ich benötige etwas Zeit um mich einzuleben, bin dann aber ein liebenswerter, verschmuster und pflegeleichter Kater mit dem Sie sicher viel Freude haben werden. Da ich die Katzengesellschaft in meiner Pflegestelle sehr genieße, sollte im neuen Zuhause mindestens eine umgängliche Zweitkatze vorhanden sein. Ich wünsche mir ein eher ruhiges Zuhause ohne viel Lärm und Trubel und einen vernetzten Balkon oder eine abgesicherte Terrasse um mir die Sonne auf den Katerpelz scheinen zu lassen.

Wenn Sie mich gerne kennenlernen wollen, würde ich mich über einen Anruf oder eine Email unter den nebenstehenden Kontaktdaten sehr freuen.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Februar 7, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund