Kontakt Telefon: 
0171 / 571 61 60

Susa, Maxi & Cosi

Geschlecht: 
w / m / m
Nummer: 
3935
Mein Name ist Susa, und ich bin die stolze Mama der beiden kleinen Zuckerstücke, die Sie auf dem Bild sehen. 

Meine Kleinen, Maxi & Cosi, sind ca. Mitte Mai 2018 geboren und verspielte, neugierige Katzenkinder. Ich selbst bin mit gerade mal einem Jahr auch gerade erst aus dem Teenageralter raus. Sobald ich meine Mutterpflichten erfüllt habe, muss ich noch die Kastration hinter mich bringen.

Wir würden uns über ein liebes Zuhause sehr freuen, wo wir im Doppelpack einziehen dürfen. Einzeln geht auch, wenn schon eine nette Samtpfote vorhanden ist. Ich selbst und Cosi fänden nach der Eingewöhnungszeit Freigang in einer ungefährlichen Gegend toll. Für Maxi wünschen wir uns eher ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit vernetztem Balkon, denn er hat eine kleine Fehlstellung an den Hinterbeinen. Dass Sie als verantwortungsvolle Dosenöffner meine Minis im Alter von ca. 6 Monaten kastrieren lassen, ist ja klar.

Wer uns kennen lernen möchte, meldet sich unter den genannten Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund