Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Tamotschi

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4308
Immer wenn das Blitzlicht kommt, macht Tamotschi seine schönen blauen Augen zu. Na ja , er hat gewonnen, und nun muss es auch ohne offene Augen gehen!

Tamotschi lebte mit einer anderen Katze bei seinem Frauchen, dass nun erkrankt ist und die beiden Katzen nicht mehr halten kann. Der 10jährige schöne Perser wurde vom Tierarzt durchgescheckt und er ist völlig gesund und fit. Er ist ein ganz lieber, sanftmütiger und liebenswerter Kater, natürlich auch kastriert. Mit anderen Katzen und sicherlich auch mit Hunden kommt er prima aus und überhaupt sind ihm jegliche Auseinandersetzungen zuwider, niemals würde er fauchen oder kratzen, dazu ist er viel zu lieb. Er ist ein ausgeglichener und bescheidener Geselle wie Perser ja so allgemein sind.

Ein ruhiges Plätzchen, ein paar Streicheleinheiten und im Arm liegen findet Tamotschi toll. Er ist auch für Katzenanfänger geeignet. Für Tamotschi suchen wir eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder auch Freilauf in einer ungefährlichen Umgebung. Andere Katzen sind willkommen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad