Kontakt Telefon: 
0152 / 28 68 92 65
Kontakt E-Mail: 
heike.elste@katzenhilfe-stuttgart.de

Teddy

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3733
Hallo Ihr! Ich bin der hübsche Teddy. Ich bin jetzt schon ein Jahr alt und ein wilder kleiner Kater, der ein Zuhause sucht. Wenn du mich adoptieren willst, solltest Du mir ein abwechslungsreiches Beschäftigungsprogramm bieten können. Ich könnte rund um die Uhr spielen und platze fast vor Energie. Am besten wäre für mich daher Auslauf in einer ruhigen Gegend und ein Kater, mit dem ich mich mal balgen kann. Ich bin sehr verträglich und freunde mich mit allen Katzen schnell an, alleine sein ist nicht so mein Ding. Wenn Du also schon einen Kater hast - umso besser! Wenn meine Batterien dann leer sind, bin ich der niedlichste Knuddelkater der Welt und werfe meinen lauten Schnurrmotor an. So wild wie ich spiele will ich aber auch kuscheln, vor lauter Liebe knabbere ich gerne an Fingern.

Wenn Du mich fotogenen Modelkater aufnehmen willst, mach gerne einen Termin mit meinen Managern aus (telefonisch werktags bitte nicht vor 18 Uhr) und lerne mich kennen! Ich freue mich immer über Besuch.

Pressemitteilungen

Termine

Sonntag, Dezember 3, 2017 - 11:00
 
Mittwoch, Dezember 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund