Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

Tenya & Bubu

Geschlecht: 
w / m
Nummer: 
3692
Die beiden Traumfellchen haben sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt und suchen nun ein gemeinsames Zuhause bei tollen Menschen.

Bubu wurde Ende Mai 2017 geboren und Tenya ist etwa 4 Wochen älter. Beide sind sehr verspielt und verschmust, aber vor allem die graue Schönheit kuschelt einen zu Boden. Sie kann einfach nicht genug von ihren Menschen bekommen . Das Dreamteam würde sich in einer geräumigen Wohnung mit vernetzten Balkon sehr wohl fühlen, allerdings wäre gegen gesicherten Freigang in verkehrsarmer Gegend nichts einzuwenden. Natürlich erst wenn beide kastriert und registriert sind.

Wer die beiden Schnuffels kennenlernen möchte, möge sich doch unter den angegebenen Kontaktdaten melden.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, November 8, 2017 - 19:30
 
Sonntag, Dezember 3, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund