Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Die Tigerbande & das schwarze Schaf

Geschlecht: 
w / w / w / m / m / m
Nummer: 
3891
Hallo, wir sind eine Geschwisterbande von 5 Kätzle und weil wir so sozial sind und ein Katerle ganz allein war, haben wir ihn in unserer Mitte aufgenommen. Bei uns ist das Geschlechterverhältnis 3:3, falls Sie ein Pärchen suchen.

Die Mädels sind alles Tiger. Bei uns Jungs ist das schwarze Schaf dabei, das aber zur Familie gehört. Das Tigerle mit der Blesse ist quasi unser Stiefbruder. Uns gibt es entweder nur zu zweit oder als ideale Zweitkatzen ziehen wir auch zu einem felinen Spielpartner dazu.

Noch gucken wir alle etwas verschreckt. Aber kein Wunder: Für uns ist alles neu. Bisher waren uns Menschen völlig fremd, so dass wir jetzt noch ein wenig ängstlich sind. Da wir erst etwa Mitte April geboren wurden, sind wir noch jung genug, um alles zu Lernen was man als Schmusekatze wissen muss. Dafür ist nur ein wenig Geduld nötig. Wir sind schon auf dem besten Wege dahin. Alles was noch fehlt ist ein Zuhause, in dem wir in Ruhe auftauen können. Wir geben uns anfangs erstmal zurückhaltend, aber unsere Neugier und der Spieltrieb wird uns helfen die Scheu abzulegen. Aber von heut auf morgen geht das natürlich nicht. Deshalb hoffen wir auf Katzenfreunde, die Verständnis für uns haben und nicht zu viel von uns erwarten. Und bitte dran denken, dass wir mit ca. 6 Monaten unbedingt kastriert werden müssen. Das wird von der Katzenhilfe kontrolliert.

Wenn Sie uns ein Spielparadies bieten können, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.


Si M 306 -313

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund