Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Tobi

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4029
Hallo, darf ich mich vorstellen: Ich bin Tobi, ein wunderschöner schwarzer Kater und vermutlich war bei meinen Vorfahren mal eine Norwegische Waldkatze dabei, wie man auf dem Bild leicht erkennen kann. Bisher ging es mir gut und mein Frauchen und mein Herrchen haben sich liebevoll um mich gekümmert. Doch dann kam ein Schicksalsschlag, der von heute auf morgen alles änderte. Mein Herrchen ist unverhofft plötzlich verstorben und mein Frauchen war nicht mehr in der Lage mich zu behalten. Und so kam ich auf eine Pflegestelle der Katzenhilfe.

Hier warte ich nun mit vielen anderen Katzen auf eine neue Zukunft. Ich bin ein ganz lieber, gutmütiger und braver Kerl und am liebsten springe ich meine Pflegemama auf den Schoß, ringel mich zusammen und könnte dort ewig sitzen bleiben. Auf den Arm genommen und rumgetragen werden finde ich auch toll. Übrigens kann ich auch Küsschen geben. Bei ganz Fremden bin ich die ersten 5 Minuten noch etwas zögerlich, aber dann... ! Mit meinen 2 1/2 Jahren bin ich noch ein junger Bub, verspielt und möchte noch viel erleben. Mit anderen Katzen komme ich auch ganz gut aus und wäre auch eine prima Zweitkatze. Freigang würde mir schon sehr gut gefallen oder eine richtig große Wohnung mit großem, gesichertem Balkon, wenn Sie viel Zuhause sind. Bei reiner Wohnungshaltung möchte ich nämlich nicht den ganzen Tag nur alleine sein. Bei Freigang wird es mir draußen nicht langweilig. Ich bin natürlich kastriert und geimpft.

Wenn Sie sich ein Leben mit mir vorstellen können, dann melden sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, März 6, 2019 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund