Kontakt Telefon: 
07158 / 95 48 863
Kontakt E-Mail: 
kerstin.bergmann@katzenhilfe-stuttgart.de

Tom

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3671
Glücklich seh ich nicht aus. Aber ist das ein Wunder, wenn man plötzlich sein Zuhause verliert. Man hat mich und Jerry abgegeben, weil der Umzug anstand; aber wir durften nicht mitumziehen. Es hat sich allerdings herausgestellt, dass wir uns gar nicht mögen und lieber getrennt voneinander in ein Zuhause ziehen möchten.

Ich bin der Zurückhaltendere von uns beiden und brauch meine Zeit zum Auftauen. Im neuen Zuhause wäre es mir lieber, wenn es da etwas ruhiger zu geht. Bei zu viel Trubel zieh ich mich zurück. Ich bin eher der sensible Typ. Glaubt man bei mir zwar nicht, da ich so ein stattlicher Kerl bin. Aber auch Kater dürfen das sein. Jemand, der mit einem Sensibelchen wie mir umzugehen weiß, wär genau das, was ich mir als Bezugsperson vorstelle. Ich bin ein lieber, gemütlicher, gutmütiger 5-jähriger Kater, der gerne schmust, wenn er Vertrauen gefasst hat. Mit sozialen Katzen komme ich gut zu Recht, brauch sie aber nicht unbedingt. Im neuen Zuhause würde ich mich freuen, wenn ich durch Gärten streifen könnte. Falls das nicht geht, sollte zumindest ein vernetzter Balkon vorhanden sein, damit ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.

Möchten Sie Ihr Einfühlungsvermögen beweisen und mich wieder glücklich machen, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten.


Si B 30

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund