Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Uschi & Co.

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3875
Uschi war einfach auf der Terrasse und die Familie freute sich sehr über den Besuch. Täglich gab es was zu Essen und das Bäuchlein wurde immer dicker – aber nicht vom guten Essen. Eines Morgens war Uschi nicht mehr alleine, sondern hatte 4 Babys bei sich und präsentierte diese stolz. Die Familie besorgte gleich ein Bettchen und Uschi versorgte ihre kleinen Babys fürsorglich. Aber was nun, die kleine Katzenfamilie konnte ja da nicht bleiben. Ein Besuch hier und da ist ja schön, aber gleiche eine ganze Familie  Die Liebe war schnell vorbei und so wurde die Katzenhilfe gerufen um Uschi und ihre Welpen abzuholen.

Nun sind alle 5 auf einer Pflegestelle und so langsam muss ein Zuhause für alle gesucht werden. Uschi ist eine äußerst liebevolle und fürsorgliche Katzenmama, die für ihre Babys alles geben würde. In Kürze können Uschi und ihre 4 kleinen Racker vermittelt werden, dann muss sich Uschi von ihren Kleinen trennen, die dann inzwischen groß genug sind. Es besteht auch die Möglichkeit, Uschi zusammen mit einem ihrer Kleinen abzugeben. Uschi ist ca. 1 Jahr alt, besonders lieb, sanft und völlig unkompliziert. Sie ist sehr schmusig und anhänglich und kommt auch mit anderen Katzen sehr gut aus. Vor Abgabe wird sie kastriert.

Wenn Sie Uschi & Co. kennen lernen wollen, dann melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund