Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Wendelin

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4209
Wendelin ist ein ganz lieber kleiner Kerl, der immer alles richtig machen will und es auch so gut wie immer schafft. Er ist völlig problemlos, anpassungsfähig, sanftmütig und sehr sozial mit allen Katzen. Wenn es irgendwo eine kleine kätzische Meinungsverschiedenheit gibt, ist Wendelin zur Stelle und schlichtet und ruckzuck sind alle zufrieden. Mit anderen Katzen kommt er also super gut aus und wäre auch eine ideale Zweit- oder Drittkatze. Ansonsten liebt er gestreichelt zu werden, faul rumliegen, spielen und er ist immer guter Laune. Menschen mag er sehr.

Geboren ist Wendelin im Mai und in ca. 2-3 Monaten muss er kastriert werden. Das ist heutzutage ein minikleiner Eingriff, den der Kater nach ein paar Stunden schon vergessen hat. Für Wendelin suchen wir eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder auch gerne Freigang in verkehrsarmer Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung möchte er aber auf keinen Fall alleine sein, da braucht er schon einen vierbeinigen Kumpel.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, November 6, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund