Kontakt Telefon: 
0711 / 73 38 71
Kontakt E-Mail: 
heike.schmid@katzenhilfe-stuttgart.de

Whity

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3712
Ich wurde aufgefunden und habe keinen Besitzer gehabt. Auch war ich unkastriert… so wurde ich zur Katzenhilfe gebracht und habe das volle Programm erhalten.

Vom Tätowieren sind noch einige Spuren zu sehen, aber das wird mit der Zeit auch verschwinden. Dann bin ich wieder ein blütenweisser Kater. An meiner Pflegestelle habe ich mich sogleich mit den vorhandenen Katzen gleich super verstanden. Deshalb wünsche ich mir eine passende Freundin oder Freund der auch verträglich ist und mit dem ich in einer großen Wohnung leben kann. Ein vernetzter Balkon wäre von Vorteil, denn wenn ich Freigang hätte, hat meine Pflegemama die Bedenken, dass ich mit jedem Menschen mitlaufen würde und dann nicht mehr nach Hause finde. Der Tierarzt hat mich auf ca. 2-3 Jahre geschätzt.

Wer möchte mich kennenlernen?

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, November 8, 2017 - 19:30
 
Sonntag, Dezember 3, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund