Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

Xenia & Xanti

Geschlecht: 
w / m
Nummer: 
3729
Hallo Ihr lieben Katzenfreunde! Mein Name ist Xenia und ich stelle mich und meinen Bruder Xanti jetzt mal vor.

Da er noch etwas schüchterner ist ,muss ich das übernehmen . Geboren sind wir schätzungsweise im Mai 2017 und tauchten in einem großen Firmengebäude auf, was natürlich kein passender Ort für uns war. So wurden wir Ruck Zuck eingefangen und kamen auf eine Pflegestelle der Katzenhilfe. Naja, anfangs fanden wir das nicht so toll und Menschen machten uns etwas Angst. Als dann unsere Pflegemama mit leckerem Frischkäse ankam, konnten wir nicht mehr widerstehen.

Mittlerweile genießen wir jede Streicheleinheit und haben natürlich auch jede Menge Energie zum Spielen und Toben. Gemeinsam suchen wir jetzt ein tolles Zuhause mit vernetztem Balkon oder wenn ihr verkehrsarm wohnt und uns gesicherten Ein- und Ausgang bieten könnt, wäre das auch super. Natürlich müssen wir im Alter von 6-7 Monaten auch kastriert werden, dafür will die katzenhilfe dann auch einen Nachweis.

Wer möchte uns beide gerne kennenlernen? Vielleicht bis bald, mau mau und liebe Grüße,

Eure Xenia

Pressemitteilungen

Termine

Sonntag, Dezember 3, 2017 - 11:00
 
Mittwoch, Dezember 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund