Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

Zimbo & Ronja

Geschlecht: 
m / w
Nummer: 
4152
Hallo, Ihr lieben Menschen da draußen! Wir suchen zusammen ein tolles Zuhause und sind nun alt genug um auszuziehen. Da wir Menschen schon immer kennen, sind wir total anhänglich, verschmust und natürlich in unserem Alter auch noch sehr verspielt.

Unser neues Zuhause sollte katzengerecht sein und einen vernetzten Balkon haben, das fänden wir klasse. Wohnt ihr allerdings verkehrsberuhigt und habt sogar eine Katzenklappe, hätten wir natürlich gegen Freigang auch nichts einzuwenden. Selbstverständlich erst, wenn wir kastriert sind, das ist ja klar.

Geboren sind wir im April diesen Jahres, und da wir uns sehr lieben, ziehen wir nur gemeinsam bei Euch ein.

Wer mal 'ne Runde mit uns spielen und schmusen mag, melde sich doch bei den angegebenen Kontaktdaten. Mau mau und liebe Grüße!

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund