Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

ZsaZsa

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3928
Als kleiner Welpe mit höchstens 9 Wochen ist ZsaZsa draußen rumgeirrt und hat seine Mutter gesucht. Aber von der war weit und breit nichts zu sehen, vermutlich ist sie ums Leben gekommen in der rauen Welt da draußen. Zusammen mit ihrem Brüderchen kam ZsaZsa auf eine Pflegestelle der Katzenhilfe, von wo aus sie nun ein richtiges Zuhause sucht.

ZsaZsa ist eine schöne Schildpattkatze, inzwischen 7 Monate alt, kastriert und gechipt. Die Impfung erfolgt in Kürze. Noch ist sie etwas schüchtern, aber wenn ihre Pflegemama sie in den Arm nimmt und sie sich sicher fühlt, fängt sie an zu schnurren und will vom Schoß garnicht mehr runter. Vom Charakter her ist ZsaZsa eine ganz ehrliche, liebe und gutmütige Seele, würde niemals eine Kralle zeigen. Mit etwas Geduld und Liebe wird die schöne Katze bald eine Kuschelkatze werden, sie ist gerade auf dem Weg dahin. Mit anderen Katzen versteht sich ZsaZsa ganz ausgezeichnet und eignet sich hervorragend als Zweit- oder Drittkatze. Selbst mit dominanten Katern und zickigen Katzen kommt sie prima zurecht. Für ZsaZsa suchen wir eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder auch Freigang in verkehrsarmer Umgebung.

Wenn Sie Interesse an ZsaZsa haben, dann melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund