Confetti

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4
Wieviel Zeit mir noch bleibt - ich weiß es nicht...

Ca. 1999 wurde ich geboren, was ich in all den Jahren erlebt habe, kann ich leider nicht sagen und wird für immer eines meiner Geheimnisse bleiben. Wichtig für mich, die liebe Schildpat-Katzenoma Cofetti, das die Katzenhilfe sich meiner angenommen und für meinen Lebensabend eine besondere Dauerpflegestelle gefunden hat, auf der nur Seniorenkatzen leben - und ich zur Ruhe kommen darf und kann.

In die Jahre gekommen bin ich, man sieht es mir deutlich an. Meine Blutwerte sind teilweise erschreckend, meine Krallen waren in die Fußballen eingewachsen so dass ich eitrige Füße hatte nicht ohne Schmerzen mich bewegen konnte. Meine Niere arbeitet nicht mehr hundert prozentig, auch meine Leber hat schon etwas Schädigung erlitten. Auch habe ich nicht mehr alle Zähnchen, aber das macht mir gar nichts, denn hier bekomme ich dann halt Paté - Futter für Senioren. Durch meine starke Arthrose bin ich auf ständige medizinische Unterstützung angewiesen, um meinen Lebensabend noch erträglich zu gestalten, denn „gehen“ mag ich noch nicht, dafür ist mein Lebenswillen noch zu groß… und ganz ehrlich, hier auf der Dauerpflegestelle habe ich Vollpension und muss mich um gar nichts großartig kümmern, das will ich noch etwas genießen dürfen.

Das die Katzenhilfe Stuttgart mir noch so ein tolles Geschenk gemacht hat, mich auf einer Dauerpflegestelle versorgen zu lassen, danke ich von Herzen. Allerdings kostet dies auch die Katzenhilfe Geld. So kommt die Katzenhilfe z. B. für alle meine Behandlungskosten und medizinische Versorgung auf. Dies geht aber nur durch Unterstützung in Form von Patenschaften. Die ihr lieben Menschen für mich abschließen könnt. Denn so ist mein Lebensabend wirklich gesichert. Wer mich auf meinem letzten Lebensabschnitt begleiten und dafür sorgen mag, dass ich meine notwendigen Behandlungen erhalte, darf daher gerne eine Patenschaft für mich übernehmen. Bitte einfach das Patenschaftsformular herunterladen, ausdrucken, meinen Namen eintragen, und zur Katzenhilfe schicken. Ich freu mich schon jetzt riesig auf die lieben Menschen, die mich noch ein Stück weit begleiten und unterstützen.

Liebe Grüße, Deine Confetti

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juli 1, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund