Gremlin

Geschlecht: 
m
Nummer: 
16
Hallo Katzenfreunde, ich bin der Gremlin und ca. 11 Jahre alt. Da ich nicht gerade unterernährt aussehe, dachte meine Pflegemama lange, dass ich irgendwo in der Nachbarschaft zuhause bin. Erst als es mir wegen einer stark infizierten Wunde sehr schlecht ging und mir niemand geholfen hat, war klar, dass ich ein Streuner bin. Deshalb wurde ich umgehend in die Tierklinik gebracht, operiert und umfassend tierärztlich versorgt. Der Weißkittel war allerdings ganz schön unverschämt und hat mich als tierärztliche „Großbaustelle“ bezeichnet. Wenn Besucher kommen, bin ich grundsätzlich der „Star“, da ich für ein paar Streicheleinheiten alles gebe, und abgesehen davon niemand so laut schnurren kann wie ich.

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, warum ich dann nicht unter „Vermittlungskatzen“ zu finden bin. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich diese komischen Katzenklos total überflüssig finde, wobei ich natürlich meine kleinen und großen „Geschäfte“ (meistens) draußen erledige. Genauso wie die zahlreichen Botschaften, die ich an meine Artgenossen „schreibe“. Wie gesagt, meistens… Da ich im „Unterhalt“ ziemlich kostenintensiv bin, was mit zunehmendem Alter nicht besser wird, hoffe ich jetzt dringend auf Eure Unterstützung durch eine Patenschaft. Zumal kürzlich nun auch noch eine schwere Diabetes diagnostiziert wurde, was bedeutet, dass mir zweimal täglich Insulin gespritzt werden muss. Und meine Diät ist anscheinend auch sehr kostspielig, da ich nur frisches Fleisch und getreidefreies Futter bekomme. Wobei ich für eine ausgiebige Fellpflege schon mal vergesse, dass ich eigentlich was fressen wollte…

Also Katzenfreunde, ich zähl auf Euch und miaue schon mal ganz laut „DANKE“, dass Ihr meinen Lebensunterhalt unterstützen wollt. Einfach das Patenschaftsformular herunterladen und meinen Namen eintragen. Euer schnurriger Gremlin

Pressemitteilungen

Termine

Sonntag, Dezember 1, 2019 - 11:00
 
Mittwoch, Dezember 4, 2019 - 19:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund