Lisa

Geschlecht: 
w
Nummer: 
20
O.K., hier mit dem Blitzlicht kommt das vielleicht nicht so rüber, aber ich bin eine wirklich hübsche Tigerdame, der man ihre 15 Jahre nicht ansieht. Ich bin heimatlos geworden, weil sich meine bisherige Dosenöffnerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern konnte.

Mein fortgeschrittenes Alter macht eine Vermittlung nicht gerade einfach. Hinzu kommt erschwerend – ich muss es leider zugeben – dass ich eine richtige Zicke bin. Ich schalte blitzschnell von Köpfchengeben auf Angriff um und mache mir damit unter den Zweibeinern nicht gerade Freunde. Deshalb möchte mich einfach niemand adoptieren. Zum Glück fand sich eine leidensfähige Dauerpflegestelle der Katzenhilfe, die mich trotz meiner Allüren aufgenommen hat. Dort lebe ich mit zwei anderen Samtpfotensenioren glücklich und zufrieden. Meinen Pflegemenschen darf ich ab und zu mal eine verpassen, ohne dass sie es mir übelnehmen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie durch eine Patenschaft zu meinem Lebensunterhalt beitragen könnten. Füllen Sie einfach das Patenschaftsformular aus.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund