Lisa

Geschlecht: 
w
Nummer: 
6
Lisa wurde vor Jahren mit ihren Babies an einer der Futterstellen der Katzenhilfe Stuttgart eingefangen. Während wir die Babies gut vermitteln konnten, war Lisa doch sehr zurückhaltend und wir brachten sie zu ihrer Futterstelle zurück. Leider verloren wir diese Futterstelle durch einen Pächterwechsel.

Wir konnten Lisa und ihre beste Freundin Lotti kurzfristig in dem Gebiet umsiedeln, allerdings gab es dort keine winterfeste Unterkunft. Im Winter 2016/2017, als es bitterkalt war, mussten wir sie daher auf die Pflegestelle holen.

Die etwa zehnjährige Lisa hat sich diesmal an ihrer zutraulichen Freundin Lotti orientiert und sich sehr gut eingelebt. Da ein erneutes Umsiedeln nach draußen problematisch wäre, darf Lisa nun im Kreise ihrer neuen Freunde Julie und Julchen auf der Pflegestelle bleiben. Sie begrüßt uns mittlerweile an der Wohnungstüre und läuft uns zur Küche hinterher. Anfassen lassen möchte sie sich nach wie vor nicht. Sie weiß aber, daß wir sie auch nicht bedrängen und wird daher immer zugänglicher.

Für ihre weiterführende Versorgung in Sachen Futter, Streu und Tierarzt suchen wir Paten, die dieser schüchternen Katze ihr Herz schenken und sie mit einer monatlichen Spende unterstützen. Bitte einfach das Patenschaftsformular herunterladen, ausfüllen und an die Katzenhilfe schicken.

Pressemitteilungen

Termine

Sonntag, Dezember 3, 2017 - 11:00
 
Mittwoch, Dezember 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund